Neujahr - 01.01.2023- Start in den Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 01.01.2023, 16:12 (vor 480 Tagen) @ Sonne

Hallo,

Guten Morgen,

ich wünsche uns allen ein super gutes & friedvolles & glückliches Neue Jahr mit allen guten Wünsche für jedeN.

Da schließe ich mich an.

Ich habe mir keine großen Ziele für‘s Neue Jahr vorgenommen, die ich dann doch nicht einhalten kann.
Kleine Schritte werde ich gehen und damit auch etwas verändern.

Ich wünsche mir in einigen Punkten Veränderung, und möchte mir auf jeden Fall nochmal Gedanken machen, über konkrete Ziele. Allerdings kleine, erreichbare Schritte...

Ich habe heute seeehr lange geschlafen, aber das ist ja am 1. auch okay, da man ja aufgrund des Krachs in der Silvesternacht nicht unbedingt dann schlafen kann, wann man gerne würde...
Also ging bis jetzt nur das:

- Sonntagsfrühstück für alle
- Gartenarbeit

Vermutlich noch ein bißchen Küche aufräumen, aber großen Streß will ich mir heute nicht machen...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum