Neujahr - 01.01.2023. - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 01.01.2023, 20:39 (vor 480 Tagen) @ Sonne

Hallo,

der erste Tag vom neuen Jahr ist schon wieder rum. Wenn ich Pech habe, werde ich jetzt krank. Meine zwei Schwestern haben sich Corona angelacht und gestern vor’m Mittagessen hat sich Eine getestet und war positiv.
Heute morgen die Zweite und auch die war positiv. Jetzt bin ich mal gespannt wie es mir weiter ergeht, meine Stimme ist mittlerweile wie die von Hildegard Knef.

Heute habe ich nur Essen warm gemacht und gegessen, mich ausgeruht und nicht viel gemacht. Denn Sonntags ist für mich Ruhetag vom Alltag.

~

ich wünsche uns allen ein super gutes & friedvolles & glückliches Neue Jahr mit allen guten Wünsche für jedeN.
Ich habe mir keine großen Ziele für‘s Neue Jahr vorgenommen, die ich dann doch nicht einhalten kann.
Kleine Schritte werde ich gehen und damit auch etwas verändern.

Einen erholsamen Tag wünsche ich uns allen.

Liebe Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum