Avatar

Monatsthema Januar / Runde 2 (Allgemein)

Micha @, Montag, 09.01.2023, 18:56 (vor 444 Tagen) @ Micha

Meine Aufgabe: das Wz-Fenster frei zugänglich machen ✘

Leider habe ich direkt davor 1-2 Zwischenlager mit Boxen und Kisten aufgestapelt. Der erste Schritt war, für den Winter bzw. die Dauer der Heizungsperiode die Zwi-La-Behälter abzurücken, doch nun muß ich mich dem Inhalt widmen, damit ich sie umstellen kann. Und genau vor dieser Aktion drücke ich mich die ganze Zeit ...

Mein nächster Schritt ist nun genau das, nähmlich aufstehen und hingehen

ZwiLa Schuhe aufgelöst, da ich mein an der Tür hängendes Schuhregal (Beispielsbild) damals wg anderen Handwerkern abbaute und die Schuhe stattdessen in diesen Boxen zwischengelagert hatte = einige Paare vorher mit Schuhcreme gepflegt und dann wieder zurückgestellt. Waren nicht mehr so viele, weil einige der Winterschuhe ich schon in Benutzung hatte.

Jetzt die Frage, ob ich die nun wieder leeren Boxen gleich wieder benutzen soll zum Sortieren der weiteren "Fundstücke" ... Antwort: warum nicht, genau dafür sind sie ja schließlich da :-D Neu dazu gekommen sind z.B.: die Fahrradsachen, dann könnte der defekte Fahrradkorb weg. Genug gedacht, nun wird weiter gemacht!

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum