Monatsthema: Januar - Teil 5 (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 11.01.2023, 17:18 (vor 443 Tagen) @ Sonne

Hallo,

heute habe ich den Weg zur Heizung im Esszimmer frei geräumt, hat auch nur 20 min. gedauert, da es zwei Taschen voller Wäsche waren und zwei Tüten voller Leergutflaschen, die ich abgeben muss. Dafür brauche ich aber jemanden, der mit mir zum Geschäft fährt.

~

heute habe ich tatsächlich 60 min. im Eingangsbereich des Schlafzimmers aufgeräumt & angefangen zu entrümpeln, Flaschen zusammen gesucht, Zeitungen auf einen Stapel gelegt, gehen morgen raus zum Altpapier. Da sind noch viele Aufräumen-Einheiten wichtig und notwendig.

~

die 60 min. Papiere und Zeitungen gehören hier hin, denn das war der Stapel der im Eingangsbereich vom Bad lag. Nicht groß sichtbar, aber ich wusste dass sie da waren.

~

heute habe ich nur 90 min. lang im Wohnzimmer aufgeräumt & dabei wieder fast eine BananenKiste gefüllt für Rumänien. Aber einen Brief habe ich nicht gefunden, da muss ich morgen dort anrufen, ob ich das auch so klären kann. Außerdem habe ich Flaschen in eine Mülltüte gefüllt, gelben Sackmüll & Restmüll zusammen gestellt, bringe ich morgen alles raus zu den Tonnen.

~

im Flur, direkt hinter der Wohnungs-Eingangstür angefangen aufzuräumen, dabei eine Tüte Restmüll rausgebracht, sowie eine Tüte Kleider sortiert. Drei dürfen bleiben, einige darf Freundin anprobieren & der Rest kommt in die Bananenkiste für Rumänien. Außerdem noch einige Lebensmittel in Schrank geräumt & noch Dies & Das gemacht. Dauerte 90 Minuten, jetzt ist Feierabend !

~

mein Monatsthema ist der Heizungsableser der im Januar vorbei kommen will.
Ich will bis dahin alle Wege zu den Heizungen frei und begehbar machen,
damit er überall gut dran kommt.

Einen erfolgreichen Monat wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum