Avatar

Monatsthema Januar / Runde 4 (Allgemein)

Micha @, Samstag, 14.01.2023, 18:43 (vor 439 Tagen) @ Micha

Aufgabe: Zwischenlager mit Boxen und Kisten
weitergemacht mit der Putz- und Räum-Aktion

muß ich mich dem Inhalt widmen,
damit ich sie umstellen kann

Mein Perfektionismus sagt JA
aber es geht auch anders

Gestern und heute mit der PARA weitergemacht

Die Behälter des Zwila's nur Umzustellen ist eine Möglichkeit, aber wenn ich den Inhalt dabei kontrolliere, habe ich die Möglichkeit zuerkennen, ob ich gegebenfalls etwas daraus entsorgen oder woanderhin einsortieren könnte. Nur die Sachen von a nach b zu schieben, löst zwar das Problem des Handwerkers, der dann freien Zugang zu seinem "Arbeitsplatz" in meiner Wohnung hat, aber mein Problem des "zuviel Habens" besteht dann trotzdem noch :-|

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum