Avatar

Re: Super Ergebnis ((M)Essies)

Micha @, Mittwoch, 11.01.2023, 13:17 (vor 469 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne

weiter so

Ich habe mich heute endlich getraut mich zu Wiegen ...
ich hatte nämlich befürchtet wieder zugenommen zu haben :-|

denn auch hier zählen besonders die kleinen Schritte, sagt mein Doktor immer.

Ja - nicht nur der *feix* sondern auch meine Erfahrungen und die Berichte in Worten und/oder Bildern. Heute habe ich zb im Tv eine Sendung gesehen über die Wichtigkeit, die dabei das Wissen über die eigenen Blutwerte ausmacht. Darum habe ich es gewagt, mich der Waage zu stellen, den das ist ein Wert den ich selbst schnell und einfach ermitteln kann. Überraschung: ich habe mein Gewicht gehalten *staun* - aber das soll nur ein Zwischenergebnis sein, den bis zu meinem Ziel fehlen noch ein paar Schritte :-D

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum