Avatar

Gewichtskontrolle 2023 ((M)Essies)

Micha @, Donnerstag, 05.01.2023, 15:21 (vor 475 Tagen)

Eigentlich will ich mich nicht diesem Thema widmen ... Ich bin weder so aktiv wie Uschi noch muss ich mich körperlich schonen wie Sonne, aber ich möchte auch im neuen Jahr diesen Teil des Forums nutzen, um mein Körpergewicht im Blick zu behalten. Das hat schließlich in letzten Jahren super geklappt *schiefgrins*

[image]

Das mit dem WHtR statt BMI hat sich bei mir nicht durchgesetzt und darum kehre ich zurück zu den einfachen Zahlen meiner Waage. Diese zeigen mir deutlich, was meine Augen nicht wahrhaben / erkennen / sehen wollen: nicht die Hosen sind beim Waschen eingelaufen, sondern der Hosenbund kneift, weil mein Bauchfett zugenommen hat !

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum