Avatar

Gewichtskontrolle 2023 / 9 ((M)Essies)

Micha @, Mittwoch, 13.09.2023, 15:40 (vor 229 Tagen) @ Micha

Ich habe mich jetzt ewig nicht mehr meiner Waage gestellt (doppelsinnig), doch vorgestern brachte mich die Waage beim Apotheker auf den aktuellen Stand:

[image]

Das bedeutet mit >1 kg Abzug bin ich wieder bei meinem Jahres-Startgewicht, den zu Hause wiege ich mich morgens vorm Frühstück und nach dem Gang zum WC in Unterhose.

Beim Wiegen beim Doc denke ich immer dran, meine Hosentaschen zu leeren ;-) den Schlüsselbund und/oder Handy sind dabei unnötig :-D

Mal sehen, ob ich täglich 5min Bauch(weg)Training hinbekomme, der Platz dafür wäre jetzt da :-P

[image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum