Dienstag - Wohnzimmer (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 17.01.2023, 14:29 (vor 436 Tagen) @ Sonne

Hallo Micha & alle anderen,

bin ich noch ganz alleine ? Ok ist dann so, aber trotzdem kann ich etwas tun um weiter zu kommen.
Gemacht habe ich heute morgen schon:

- aufgestanden & mich angezogen
- 1. Telefonat
- Frühstück & Medikamente & Schmerztablette genommen
- 2. Telefonat
- Dies & Das
- 3. Telefonat (wichtig)

Jetzt werde ich für 30 min. im Wohnzimmer aufräumen, danach den Fuß wieder schonen. Immer wieder an die Ruhephasen für den Fuß denken, denn oftmals vergesse ich diese.
Jetzt fehlt heute noch ein ganz wichtiges Telefonat.

~

ich starte heute etwas später in den Tag, habe heute Nacht schlecht geschlafen und deshalb heute bin Morgen etwas länger. Meine Reste vom Wochenende werden auch weniger. Da will ich heute dranbleiben und fertig machen. Mein Fuß sagt mir auch, gestern war zu viel was ich gemacht habe.

Jetzt meine alte Liste vom Freitag:

- Schlafzimmer weiter aufräumen (verschoben)
- Unterlagen für Steuerberater fertig machen

- Antrag für Verein gestern fertig gemacht
- Wohnzimmer fertig aufräumen (Weg zur Heizung)

Heute habe ich den Weg zur Heizung im Wohnzimmer fertig frei geräumt.

Jetzt werde ich noch zwei Taschen mit Wäsche sortieren, damit die gewaschen & getrocknet werden.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum