Dienstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 18.01.2023, 00:10 (vor 436 Tagen) @ Sonne

Hallo,

war heute Abend noch aktiv gewesen, habe noch gemacht:

- Tablettenbox gefüllt für 8 Tage
- nochmals ein Telefonat
- irgendwie noch Dies & Das gemacht

Jetzt mache ich Feierabend für heute und gehe schlafen.

~

ich bin jetzt wieder zuhause, habe heute Abend für 18.20 Uhr
- gekocht & gegessen
- danach hat mich Sohn nach Hause gefahren
- habe jemanden zurück gerufen

Bei der Anruferin muss ich immer wieder aufpassen, dass das Gespräch nicht in einem Streitgespräch endet. Denn dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Jetzt noch eine kleine Runde, heute Abend gehe ich früher schlafen denn morgen früh muss ich duschen & mich ausgehfein anziehen & wieder ins Krankenhaus zum Augen lasern, keine Ahnung wie lange das dauert. Nachmittags fahre ich mit Enkelkind zum Verein und der Opa kommt ihn abholen.

~

bin ich noch ganz alleine ? Ok ist dann so, aber trotzdem kann ich etwas tun um weiter zu kommen.
Gemacht habe ich heute morgen schon:

- aufgestanden & mich angezogen
- 1. Telefonat
- Frühstück & Medikamente & Schmerztablette genommen
- 2. Telefonat
- Dies & Das
- 3. Telefonat (wichtig)

Jetzt werde ich für 30 min. im Wohnzimmer aufräumen, danach den Fuß wieder schonen. Immer wieder an die Ruhephasen für den Fuß denken, denn oftmals vergesse ich diese.
Jetzt fehlt heute noch ein ganz wichtiges Telefonat.

~

ich starte heute etwas später in den Tag, habe heute Nacht schlecht geschlafen und deshalb heute bin Morgen etwas länger. Meine Reste vom Wochenende werden auch weniger. Da will ich heute dranbleiben und fertig machen. Mein Fuß sagt mir auch, gestern war zu viel was ich gemacht habe.

Jetzt meine alte Liste vom Freitag:

- Schlafzimmer weiter aufräumen (verschoben)
- Unterlagen für Steuerberater fertig machen

- Antrag für Verein gestern fertig gemacht
- Wohnzimmer fertig aufräumen (Weg zur Heizung)

Heute habe ich den Weg zur Heizung im Wohnzimmer fertig frei geräumt.

Jetzt werde ich noch zwei Taschen mit Wäsche sortieren, damit die gewaschen & getrocknet werden.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns Allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum