Avatar

Nach dem Start am Montag (Allgemein)

Micha @, Montag, 13.03.2023, 19:26 (vor 408 Tagen) @ Micha

Guten Abend Sonne, Uschi, Kirschblüte und ....

Zitate von Wilhelm Busch - Nicht, wie glücklich
man lebt, ist entscheidend, sondern wie beglückend.

Seit ich dieses Bild sah bzw den Spruch dazu las, geht er mir nicht mehr aus dem Sinn - kennt ihr das, das ein Thema ins eigene Leben kommt ... und dann ist es plötzlich in den folgenden Tagen immer wieder mal "da" (?) Heute zum Beispiel das nächte "Aufflackern" , nämlich in dem Artikel 4 Fragen, die helfen können, wenn das Leben sich falsch und sinnlos anfühlt | BRIGITTE.de und da ich annehme das könnte ;-) zum Thema dieses Forums passen, schau ich mir die Fragen jetzt mal an ...

Dein Leben entspricht nicht deinem Wunsch oder deiner Vorstellung? Du hast das Gefühl, dass irgendetwas fehlt oder falsch ist? Vielleicht helfen dir diese Fragen dabei, deinen Lebenssinn zu überdenken. Zitat aus diesem Artikel

Die Frage Eins erdet mich und die Vierte führt mich zurück zu den Sachen auf die ich Einfluß habe(n könnte) und damit zurück 1. zu meiner Checkliste :angel: und 2. Wettervorhersage/n und Echtzeit Blitzkarte/n Beides sind Hilfsmittel die man nutzen kann, wenn man das will :-P mich warnten diese technischen Spielerein jetzt vor der Wetterfront
---

1 Stunde später
und ich habe 20-30 Mails gelöscht
auch wichtig, aber ... meine MR auch :floet:


M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum