Start in den ersten verregneten Sonntag im zweiten Quartal (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 02.04.2023, 09:09 (vor 361 Tagen)

Guten Morgen,

draußen höre ich langsam den Regen herunter kommen, alles draußen ist grau in grau, wie sieht es in mir aus ? Muss ich mal nachspüren.

Heute habe ich keine Termine, außer Enkelkind in Empfang nehmen da Mama erst eine Stunde später heim kommt. Leider hat Papa ihn gestern über eine Stunde später abgeholt als geplant. Vielleicht fährt er auch bald mit dem Zug zum Papa und kommt auch so wieder nach Hause, denn er wird ja immer älter. Wie schnell geht das ? Wie lange versuche ich schon gegen das Chaos anzukämpfen, dieses Chaos begleitet mich schon mein Leben lang, d.h. seit meiner ersten Wohnung habe ich damit schon zu kämpfen, besser gesagt: ich weiß gar nicht wie es richtig geht eine Wohnung ordentlich zu führen und sauber zu halten. Das sind jetzt fast 50 Jahre ! Das darf/sollte ich mir mal richtig bewusst machen.

Was will ich heute erreichen ?

- im Wohnzimmer 30 min. aufräumen
- im Flur 30 min. aufräumen
- Wäsche sortieren z. waschen
- in der Küche 30 min. aufräumen
- anschließend die Papiere fertig sortieren für Steuerberater

Mehr nehme ich mir für Heute nicht vor.

Einen positiven Tag (trotz Regen) wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum