Avatar

Bilder (war: Karfreitag) (Allgemein)

Micha @, Freitag, 07.04.2023, 12:46 (vor 378 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

ich bin neugierig und frage deswegen nach: was machst du mit diesen Raum-Bildern?

Wenn ich dran denke, mache ich manchmal bewußt Vorher-Nacher-Bilder. Seit dem digitalen Zeitalter braucht frau jetzt nicht mehr auf die Entwicklung zu warten, sondern kann gleich Vergleichen wie sich ein Zustand verändert hat - sozusagen ein bildlicher Beweis für jegliche Projekte (zb liebe ich es, meine "Gartenarbeit" zu dokumentieren: mein "InneresKind" jubelt beim Sichtbarmachen der geleisteteten Unkrautbekämpfung)

Allerdings empfinde ich diese eindimensionale Sichtweise auch als schwierig, weil sie bei meinem häuslichem Chaos mMn nicht die Wirklichkeit abbildet = die Tiefen und zeitlichen Schichten, die es für eben so schwer machen.

*geschriebenwiegedacht*

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum