Bilder (war: Karfreitag) (Allgemein)

Sonne, Freitag, 07.04.2023, 13:21 (vor 384 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

ich bin neugierig und frage deswegen nach: was machst du mit diesen Raum-Bildern?

mir aus einer anderen Dimension die Bilder nochmals anschauen & auch bzgl. der Vorher/Nachher Bilder, ob ich schon einen Vergleich/Erfolg sehe?
Im Garten mache ich das auch gerne, beim einpflanzen, beim wachsen und anschließend beim ernten.

Allerdings empfinde ich diese eindimensionale Sichtweise auch als schwierig, weil sie bei meinem häuslichem Chaos mMn nicht die Wirklichkeit abbildet = die Tiefen und zeitlichen Schichten, die es für eben so schwer machen.

Aber es ist ein Sichtbarmachen meines Chaos und das will ich ja verändern.


Liebe Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum