Karfreitag - Rückblick (Allgemein)

Sonne, Samstag, 08.04.2023, 08:26 (vor 377 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

gestern ging gar nichts, vor dem Besuch war ich handlungsunfähig und danach war mir schlecht. Das hat auch mein Allgemeinbefinden gestört.

~

was habe ich gemacht bis jetzt ?
- Im Internet rum gesurft
- 3 BH‘s anprobiert
- Bilder gemacht vom Wohnzimmer, Küche & Flur
- mich angezogen
- mich auf die Waage gestellt

Das war es bis jetzt gewesen, ich glaube mehr wird heute nicht mehr passieren, vor 14 Uhr werde ich abgeholt, aber da könnte ich ja noch eine Kleinigkeit machen.

~

heute wird es ein ruhiger Tag für mich, am Nachmittag treffe ich mich mit drei anderen Frauen.
Vorher will ich noch einiges erledigen, aber ohne große Planung ~ Hauptsache besser als vorher.

Ich wünsche uns allen einen ruhigen und entspannten Tag.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum