Waschtag (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 27.04.2023, 12:12 (vor 336 Tagen) @ Sonne

Hallo zusammen,

bin mit einem riesigen Berg Wäsche in den Keller des Nachbarhauses und habe dort 3 Maschinen gestartet.
Das schaffe ich nicht mehr gut, zumal man hier und im Nachbarhaus 8 Treppenstufen hat, da gehe ich dann ganz unsicher.

Bisher habe ich alle 2 Wochen 3 Maschinen gewaschen mit Kochwäsche / helle Feinwäsche / dunkle Feinwäsche (und dazwischen etwas Handwäsche), aber das muss ich jetzt doch aufteilen und jede Woche 1 oder 2 Maschinen waschen. Ich werde älter ... :-|

In den nächsten 2 Stunden während des Waschens und Trocknens möchte ich fleißig sein und dann um 14 Uhr einen Belohnungskaffee in der Sonne trinken.
Soweit mal die Planung.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum