Donnerstag - SpüMa (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 27.04.2023, 15:17 (vor 337 Tagen) @ Sonne

Hallo,

mein Gefühl war ganz gut wegen der Lieferung der Spülmaschine, nicht vor 12 Uhr und gekommen ist sie gegen 13.30 Uhr, jetzt ist sie einmal leer gelaufen und ich darf dann jetzt nach Hause gehen und noch etwas dort machen, vielleicht in der Küche oder am Wohnzimmer Tisch, denn heute Abend ist die Messie-SHG in Life.

- Papiere für den Steuerberater für Monat April fertig machen
- Frühstück & Medikamente
- Telefoniert

~

ich bin gestartet zwar etwas später als vorgesehen ist aber nicht schlimm.

- duschen - eincremen - anziehen
- zu meiner Schwester gehen

Dort sitze ich jetzt mit meinen Papieren und sortiere die mal zum abheften oder doch wegwerfen oder zum weiter bearbeiten. Also langweilig wird es mir bestimmt nicht bis die SpüMa kommt.

~

wach geworden ohne Wecker, gehe ich zuerst duschen und mich anziehen. Heute mache ich Haussitting, denn meine Schwester bekommt ihre neue Spülmaschine und da muss ja jemand da sein, der die Türe aufsperrt.

Was will ich heute erreichen ?
- eine Stofftasche von meinen Papieren sortieren

Vielleicht habe ich ja das Glück und sie kommen relativ früh, denn dann muss ich ja nicht so lange warten.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum