Waschtag beendet (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 27.04.2023, 14:34 (vor 364 Tagen) @ Donna

Hallo zusammen,

bin mit einem riesigen Berg Wäsche in den Keller des Nachbarhauses und habe dort 3 Maschinen gestartet.
Das schaffe ich nicht mehr gut, zumal man hier und im Nachbarhaus 8 Treppenstufen hat, da gehe ich dann ganz unsicher.

Bisher habe ich alle 2 Wochen 3 Maschinen gewaschen mit Kochwäsche / helle Feinwäsche / dunkle Feinwäsche (und dazwischen etwas Handwäsche), aber das muss ich jetzt doch aufteilen und jede Woche 1 oder 2 Maschinen waschen. Ich werde älter ... :-|

In den nächsten 2 Stunden während des Waschens und Trocknens möchte ich fleißig sein und dann um 14 Uhr einen Belohnungskaffee in der Sonne trinken.
Soweit mal die Planung.

LG Donna

Ich bin nicht so weit gekommen, wie ich dachte, aber doch einiges:

- gespült und Küche aufgeräumt
- 10 Min. Post durchgeschaut und Kontoauszüge eingetragen
- ein paar Nachrichten geschrieben
- Wäsche getrocknet bzw. aufgehängt

Jetzt kommt der Belohnungskaffee in der Sonne!
Und heute Abend vielleicht nochmal ein Stündchen fleißig sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum