Donnerstag (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 04.05.2023, 14:47 (vor 348 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo alle miteinander,

heute Morgen früh Termin 1, danach Termin 2 & 3.
Anschließend war ich sowas von erschöpft, dass ich zuerst eine größere Pause gemacht habe.

Nach 5 1/2 Monaten ist es jetzt amtlich, dass meine Orthese kaputt ist, obwohl ich es schon nach einer Woche bemängelt habe. Aber ich bin jetzt so gefrustet, dass ich zu einer anderen Schuhorthopädie Firma gehe, wenn ich schon eine Neue brauche.

Jetzt gehe ich zuerst mal zu meiner Hausmitbewohnerin, damit wir den Wasserhahn im Keller an meiner Waschmaschine reparieren.


Donna, auch ich habe einige Pläne mit dem Deutschland Ticket, nur ich muss ja immer noch meinen Fuß schonen, dass bremst mich schon sehr aus.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns Allen.

Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum