Avatar

Re: noch ein paar Dinge (Allgemein)

Micha @, Freitag, 05.05.2023, 11:10 (vor 356 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

magst du erzählen wie du nach der AHA noch SA's schaffst ? Ich frag, weil ich mir oft vornehme, wenn ich schon unterwegs bin noch dies und das zu erledigen, aber dann ... bin ich erschöpft :gaehn: und anstatt noch 1-2 Umwege zu machen, fahre ich direkt nach Hause und dort ist dann oft nur noch die Liege mein Ziel ...

Ich habe den Trick - dass man die Sporttasche gleich mit ins Auto nehmen soll, wenn man sich vorgenommen hat fitter zu werden und so kann man gleich nach der Arbeit weiter zum Fitnessstudio fahren - übernommen: ich bereite meine SonderAufgaben vor und die "Hilfsmittel" dafür nehme ich mit zur AusserHausAufgabe. Und dann schaltet sich doch wieder mein innerer Autopilot ein und steuert meinen Heimathafen an ...

[image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum