Monatsthema im April & Mai (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 11.05.2023, 23:22 (vor 349 Tagen) @ Sonne

Hallo,

es ist mal wieder erschreckend wie die Zeit rennt, mir war gar nicht bewusst dass ich im April aufgehört hatte zu schreiben. Meine Küche sieht jetzt zwar wesentlich besser aus, aber fertig ist sie immer noch nicht, deshalb hänge ich den Mai auch noch dran & werde noch solange daran arbeiten, bis sie wirklich in Ordnung für mich ist. Keine Ordnung von anderen, nein zu mir muss/sollte die Ordnung passen.
Habe mittlerweile auch viele 30 min. Einheiten in der Küche verbracht und sie immer weiter aufgeräumt.

~

kleine Schritte gehe ich, die Unterlagen vom ersten Quartal sind gestern beim Steuerberater abgegeben worden. Jetzt habe ich nochmals 9 Wochen Luft um weiter zu machen.

~

ich will weitermachen in 30 min. Einheiten in meiner Küche, denn da habe ich ja jetzt schon 2x 30 min. gewerkelt und ein bisschen sieht man schon!

Mehr zu planen wäre unrealistisch, da ich im Moment sowas von erschöpft bin und eh‘ nix geregelt bekomme.
Außer die Steuerunterlagen für den Steuerberater.

Also weiterhin kleine Schritte.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum