Avatar

Monatsthema im April (Allgemein)

Micha @, Montag, 03.04.2023, 18:42 (vor 388 Tagen)

Ich hatte im März das Thema Gymnastik für mich ausgewählt, aber es kaum umgesetzt bekommen. Anders als im Januar als ich mich in kleinen Schritten auf einen Termin vorbereitet habe. Danach versuchte ich im Februar das ABC durchzugehen ... Und jetzt suche ich etwas für diesen Monat ...

2009 schrieb Xandria habe mich spontan dazu entschlossen, ab jetzt jeden Monat unter einem anderen Schwerpunktthema zu werkeln. Sprich Monat für Monat einem anderen Raum meine verstärkte Aufmerksamkeit zu widmen! 2011 fragte Luise nach dem Monatsthema und rieke antwortet: Arbeitsbereiche, die unbedingt mehr als nur einige "Halbe-" bzw "Viertelstunden-Einheiten" brauchen.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum