Avatar

Re: dieses Monatsthema April (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 18.04.2023, 13:33 (vor 346 Tagen) @ Micha

Pfand und Elektronikschrott

Ich habe Angst davor, dass ich ein Kabel oder sowas entsorge (weil es hier herumfliegt und ich nicht weiß wofür es eigentlich ist) und erst später dann bemerke: MIST, das Teil gehört zu YXZ und nun funzt das Gerät nicht mehr, weil DIESES Dingens fehlt !!!

Unliebsame Aufgaben in kleine Schritte zerlegen und nach inneren Einwänden suchen.

:%% Befürchtung etwas vorschnell zur Entsorgung gegeben zu haben

Was müsste bei der Aufgabe anders sein, damit ich Lust auf sie hätte?

Entweder ich müßte gleich nachsehen, wohin das Teil gehört(e) bzw was es für einen Sinn / Auftrag hat(te) oder es in einem Zwischenlager parken, bis ich mir die Zeit dazu nehme ...

:-% och neeee, nicht NOCH EIN ZwiLa ... dass ich dann im Fall des Falles nicht (wieder)finde und dann entweder nie entsorge bzw nicht mehr "gebrauche" ...

und/oder die Teile nur von A nach B (CDEF) gelegt habe :floet:

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum