Montag - Küche (Allgemein)

Sonne, Montag, 15.05.2023, 15:30 (vor 318 Tagen) @ Sonne

Hallo,

mein Sohn ist wieder zuhause & darf heute viel schlafen.
Jetzt habe ich eine Pause gemacht, aber leider bin ich nicht eingeschlafen.
Trockene Wäsche aus der Waschküche hoch geholt, zusammen legen werde ich sie erst heute Abend.
Ich werde später abgeholt zur Sitzung.
Bin mit dem Erreichten heute zufrieden, denn ich darf nicht vergessen ich bin doch immer noch sehr gehandikapt mit meiner Orthese.

- jegliches gewaschene Geschirr weg geräumt
- meine Küchenspüle ist frei geräumt und glänzt
- meine kleine Arbeitsplatte ist frei
- das Ceranfeld ist leer und abgewaschen
- auch ist die eine Kruschecke fast weggeräumt - Stück für Stück

~

langsam habe ich weiter gemacht mit:

- nochmals in der Küche 30 min. aufgeräumt
- & Geschirr gewaschen von Hand
- Werbeprospekte sortiert & entsorgt
- Kleidung sortiert z. waschen

Ich sitze auf heißen Kohlen, denn heute bekommt mein Sohn seine Untersuchung gemacht und muss dann noch drei Wochen warten bis es ein Ergebnis gibt.

Ich versuche nicht untätig herum zu sitzen, nein ich bin am aufräumen und so langsam sieht man etwas, auch im Wohnzimmer und in der Küche sowieso.

~

angefangen habe ich mit mir und zwar:

- aufgestanden & mich gewaschen & angezogen
- Trockner angeschaltet (mit der Orthese ist im Garten rumlaufen nicht einfach)
- Geschirr von Hand gewaschen
- Frühstück & Medikamente & Fuß hochlegen

Das ist mal mein Anfang für Heute. Jetzt gehe ich gleich nochmals in die Küche, das Geschirr abtrocknen & wegräumen.

~

heute Nacht sehr schlecht geschlafen und jetzt schon wieder wach ohne Wecker. Also kann ich auch aufstehen und meinen Tag beginnen. Heute Vormittag bin ich zuhause, vielleicht auch heute Nachmittag, denn heute Abend habe ich eine größere Sitzung vom Verein. Irgendwie fühle ich mich heute durch den Wind.

Was und wo will ich heute etwas verändern ?

- in der Küche
- bei der Wäsche

Das sind meine zwei Hauptaufgaben, alles weitere wird sich finden.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum