Dienstag - Küche & Wäsche (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 16.05.2023, 15:35 (vor 317 Tagen) @ Sonne

Hallo,

so langsam werde ich jetzt müde & der Fuß tut weh.
Gemacht habe ich noch:
- nochmals Geschirr gewaschen
- Wäsche in Trockner & angeschaltet
- 3 Teile aufgehängt
- & Geschirr abgetrocknet
- & weg gestellt

Gleich werde ich noch Wäsche zusammenlegen (von gestern).
Die Kleider müssen aufgehängt werden & da läuft ja noch der Trockner.
Größere Plastikteile muss ich noch einen Heimatplatz geben, da weiß ich aber noch nicht genau wo ?

~

jetzt habe ich länger in der Küche aufgeräumt und dabei gemacht:

- Müll rausgebracht
- Geschirr von Hand gewaschen
- & abgetrocknet
- & weg geräumt
- gefrühstückt & Medikamente genommen
- einige wichtige WhatsApp geschrieben

Jetzt gehe ich gleich mal hören ob die WaMa ihre Runden beendet hat, denn dann darf die Wäsche in den Trockner.

So langsam merke ich das das Stehen doch sehr anstrengend für mich ist.

~

meinen Anfang habe ich heute gefunden und zwar:

- meine Morgen Routine für mich
- Frühstück vorbereitet
- Müll rausgebracht
- Wäsche sortiert z. waschen
- Waschmaschine dreht jetzt ihre Runden

Jetzt gehe ich noch frühstücken & nehme meine Medikamente ein, danach mache ich in der Küche weiter.
So langsam freue ich mich wie die Küche sich weiter entwickelt. Nach der Küche ist die Wäsche weiter dran.

~

ich war heute morgen schon um 7.45 Uhr wach & bin wieder eingeschlafen, also heute richtig ausgeschlafen.
Bis jetzt habe ich noch nichts gemacht und werde jetzt starten.

Womit will ich mich heute beschäftigen ? Genau wie gestern mit:

- der Küche
- der Wäsche

Das sind meine zwei wichtigsten Baustellen, stimmt nicht so ganz denn Papiere sortieren wäre es auch noch.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum