P3 & Telefonate (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 16.05.2023, 17:58 (vor 343 Tagen) @ Donna

Hallo zusammen,

die WaMa dreht ihre Runden - diesmal nur 1 mit Kochwäsche, letzte Woche waren 2 mit Feinwäsche dran. Das ist doch viel weniger anstrengend, da nehme ich den häufigeren Gang zur Waschküche gern in Kauf.

Während des Waschens und Trocknens möchte ich am Projekt anfangen: immer für 20 Minuten, dazwischen dann was Kurzes anderes. Mal schauen, ob das klappt bis 16 Uhr.

Heute morgen habe ich schon einen Regenspaziergang mit Schirm gemacht und auf dem Heimweg eingekauft. (Ich mache eigentlich nie Großeinkauf; die Geschäfte liegen an der Haltestelle, da kaufe ich die paar Dinge ein, die ich für heute brauche.)

LG Donna


- 20 Min. Projekt
- im Wohnzimmer aufgeräumt
- Wäsche in Trockner

Auf dem Weg zur Waschküche traf ich eine Nachbarin. Sie hat gestern 3 Maschinen gewaschen "und jetzt ist alles gebügelt und im Schrank". Wow! So weit werde ich wohl nie kommen. (Muss ich auch nicht ;-) )


- 20 Min. Projekt
- 3erlei Müll runtergebracht
- Wäsche aus dem Trockner geholt

Jetzt ist erst mal eine Stunde Pause :-) .

- 20 Min. Projekt
- Einkäufe verräumt
- telefoniert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum