Hundekorb (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 25.05.2023, 12:14 (vor 336 Tagen) @ Sonne

Hallo zusammen,

heute bin ich von 15-18 Uhr bei einer Veranstaltung und dann wieder von 19.30 bis gegen Mitternacht.
Zuhause habe ich bisher gemacht:

- gespült und Küche aufgeräumt

- mit der Trittleiter an allen Regalen und Schränken entlanggegangen und sie oben abgestaubt - erschreckend und sehr befriedigend zugleich ;-) . Nach jedem Boden raus auf den Balkon und den Lappen ausgeschüttelt ...
Auf dem Kleiderschrank steht seit Jahren ein flacher Hundekorb. Den hatte ich mal im Wohnzimmer auf dem Boden stehn für Zeitungen und Zeitschriften, aber das wurde immer schnell ein wüstes Chaos. Nachdem er jetzt schon lange ungenutzt da oben steht, darf er gehen.

- ein bisschen Post durchgeschaut und einiges an seinen Platz gebracht

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum