Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 25.05.2023, 18:55 (vor 336 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Frühstück für alle

Einen Plan für heute zu fassen, fällt mir schwer...

- geduscht und angezogen
- Übungen
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Kompost raus
- Termin
- Pause....

Lief nicht besonders bis jetzt... Jetzt unbedingt Brief fertig machen und wegbringen....

- Brief fertig gemacht
- Apotheke
- Post
- Schuhladen (sie hatten genau die Schuhe, die ich wollte. Nur leider nicht in meiner Größe... Verkäuferin bot an, in der anderen Filiale nachzuschauen, ob die die haben... Habe ich aber abgelehnt, da ich da heute oder in den nächsten Tagen eh nicht hinfahre... also vorläufig schuhlos wieder gegangen)
- Drogerie (ich habe das allererstemal in meinem Leben eine Selbstscankasse benutzt. Meine Rabatte lagen aber leider zu Hause....)
wieder hier:
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- nasse Wäsche aufgehängt
- gelben Sack rausgebracht

Jetzt erstmal Kochen...
So ganz zufrieden bin ich nicht, allerdings glaube ich kaum, dass ich mich nach dem Kochen nochmal aufraffe...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum