Avatar

Mein Start in den Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 25.05.2023, 13:50 (vor 331 Tagen) @ Sonne

[image]

Das Posting von Donna erinnert mich an meine aussortierten Katzenteile, die ich wegen der Pandemie nicht dem Tierheim spenden konnte ... Allerdings habe ich auch das Projekt meine ungenutzen Bücher zum Bücherschrank zu bringen nicht fortgesetzt ...

Apropos https://openbookcase.de - finde öffentliche Bücherschränke [image] Nach fast 10 Jahren wird OpenBookCase Mitte November 2023 abgeschaltet ... Falls also jemand von euch auf dieser Homepage nachschauen will, dann tickt die Uhr ... darum habe ich gerade mal meine Umgebung abgecheckt und VIER angezeigt bekommen. Von den zweien die ich noch nicht kannte, befindet sich einer noch direkter in meiner Nähe :-D

Eigentlich ein Grund zum Freuen :)))

M i c h a


ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum