Avatar

Mein Start in den Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 26.05.2023, 11:14 (vor 333 Tagen) @ Sonne

So wie Uschi bin ich gestern auch noch an meinen PT gegangen und beim Altpapier entsorgen hatte ich eine Begegnung der "unheimlichen Art", denn unter dem Container krabbelte ein Hirschkäfer hervor = Die kennt eigentlich jede*r. Sie sind bis zu neun Zentimeter groß und damit die größten Käfer in Mitteleuropa überhaupt. Nur die Männchen haben die gewaltigen, großen „Geweihe“ ... - von den "Geweihstangen" war allerdings bei diesem nix mehr zu sehen und auch sonst sah er nicht wie ein Gewinner aus, aber ich glaube nicht dass das ein Rivale war, sondern wohl eher ein Fressfeind, mMn

Darum lasse ich Erdbeeren aus Spanien & Co im Einkaufsladen stehen ...

STOPP - genug mit Ablenkungen :teufli:

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum