Avatar

Nach BB und PA am Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 08.06.2023, 23:26 (vor 326 Tagen) @ Micha

Schwind, C. (2012). „Ich kann, weil ich will, was ich muss“: Warum trifft das nicht immer zu? wissens.blitz (68).
http://www.wissensdialoge.de/handlungskonflikte ... warum man auch wenn man will, nicht immer kann, was man muss

Beispielsweise > PTA | Kontoauszüge

... als dann die Frist abgelaufen war, traute ich mich nicht sie wirklich auszusortieren ... und damit kippte das von mir begonnene Ordnungssystem

Für welches Sortiersystem du dich auch entscheidest, wichtig ist, dass du es (zumindest innerhalb eines Kalenderjahres) kontinuierlich beibehältst - sonst ist das Chaos vorprogrammiert.

[image]

M i c h a

  • MR ✔
  • Küche ?
    Geschirr
  • Wäsche 1 2 3 ?
  • Abfall Entsorgung
  • Postbearbeitung / PTA
  • Tabletten 1., 2. + 3.
  • SonderAufgabe Balkon

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum