Samstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Samstag, 10.06.2023, 22:28 (vor 324 Tagen) @ Sonne

Hallo,

der Rest des Tages war schön gewesen, wir waren einkaufen und haben danach die Zeit im Garten verbracht. Meine beiden Enkelkinder waren auch bei mir in der Wohnung und der Kleine hat nur gemeint: ach Oma du hast aber viel darum stehen, der Große hat nur gemeint: ach Oma mich stört das alles nicht. Aber es wäre einfach nicht anders gegangen, ich musste sie reinlassen, sie haben mir auch viel geholfen.

~

mein Garten ist fertig gemäht, jetzt ist Enkelkind auf dem Weg zu meiner Schwester das kleine Stück Vorgarten mähen.
Außerdem habe ich in der Zwischenzeit einige Töpfe vom Unkraut befreit und einen großen Mörtelkübel, vielleicht gehe ich mir als Belohnung einen kleinen Sommerflieder kaufen.

Anschließend gehen wir noch Sprudel einkaufen und kleines Enkelkind geht Fahrrad fahren und ich ruhe mich im Garten aus.

~

Enkelkind und ich starten mit der Morgen Routine, danach kommt wieder großes Enkelkind und er mäht die Wiese bei mir fertig und dann bringen wir kleines Enkelkind zum Fahrrad fahren und er mäht das kleine Stück bei Schwester vor‘m Haus.

Dann sind wir hoffentlich fertig fürs Erste.


Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum