Sonntag (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 11.06.2023, 12:33 (vor 323 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Kirschblüte und alle miteinander,

nach dem Frühstück ging es einem Familienmitglied nicht gut. Deswegen habe ich nach einer Tablette, die bei Schmerzen hilft, gesucht. Wir sind ja nicht so oft krank. Ich habe Tabletten gefunden. Bei dieser Gelegenheit meine Planung für heute umgeworfen.

– zuerst ein Fach in der Kühlschranktür: ausgeräumt, gespült + wieder eingeräumt
– alle Sachen abgewischt, weil ein bißchen was ausgelaufen war …
– ein großes Schrankfach in der Küche komplett ausgeräumt

– gereinigt + getrocknet
– Mails gelesen + beantwortet
– dies & das

Bei dieser Gelegenheit will ich ältere, abgelaufene Medikamente gleich aussortieren.

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum