Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 11.06.2023, 22:24 (vor 323 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Frühstück für alle

- SpüMa leer
- SpüMaSalz nachgefüllt
- SpüMa voll und an

Eigentlich war der Plan, erst Haushalt zu machen und danach mit einem Buch im Garten zu liegen. Besuch kam dann aber und dann waren wir halt im Garten. Und danach lag ich dann trotzdem noch mit einem Buch im Garten, denn schließlich ist heute Sonntag :-D
Wär schön, wenn jetzt noch was ginge, Druck mache ich mir heute abend aber keinen mehr...

- Küchenoberflächen frei
- und sauber

ich warte noch auf jemand, dann möchte ich kochen... ich könnte die Wartezeit natürlich auch mit weiteren Häkchen verkürzen...

- gekocht und gegessen
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- nasse Wäsche aufgehängt

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum