Sonntag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 11.06.2023, 23:54 (vor 323 Tagen) @ Sonne

Guten Abend,

jetzt geht es mir besser, denn ich bin frisch geduscht und angezogen für‘s Bett.

Ich warte noch auf eine Benachrichtigung von meiner Tochter, denn die ist im Krankenhaus um abzuklären ob sie eine Thrombose im Bein hat, denn das lange Fahren im Zug und das Sitzen auf der Tagung ist nicht förderlich für solche Erkrankungen. Konnte aber niemand ahnen. Vielleicht warte ich auch umsonst und sie hat nur vergessen mir Bescheid zu sagen.

Meinen Sohn habe ich heute überraschenderweise bei Tochter gesehen, aber es ist ganz klar er will nicht mit mir darüber reden, also lasse ich ihn los in jeglicher Hinsicht.

~

morgens um 7 Uhr ist die Welt noch in Ordnung !
Die Vögel singen, die Sonne scheint, Enkelkind schläft noch, was will ich mehr ?

Heute werde ich noch nicht so viel machen, außer bei Tochter die Küche aufräumen & mit Enkelkind sein Zimmer aufräumen, damit es später nicht so aussieht wie mein Wohnzimmer. Das hat er sogar verstanden.

Einen erholsamen Sonntag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum