Sonntag - Fazit (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 21.08.2023, 13:56 (vor 260 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

ich überlege tatsächlich immer noch, was das Fazit des gestrigen Tages ist...

Ja, es ging viel. Das war aber tatsächlich nicht geplant...

Morgens war es noch bedeckt und ich dachte, das ist doch eigentlich gutes Ausflugswetter... okay, das änderte sich natürlich im Laufe des Tages, es wurde immer sonniger und wärmer...

Dann schrieb mir X, dass sie vorbeikommen und mir bei bestimmten Sachen helfen würden, legte mir aber nahe, vorher doch ein bißchen aufzuräumen.... Das tat ich auch... Ursprünglich wollten sie nachmittags kommen, sind dann aber doch erst abends gekommen...
Ja, ich habe viele HÄkchen gesammelt. ABER: ich war nicht eine Minute draussen im Schatten mit einem Buch. Und ich habe keine Mittagspause gemacht. Statt mir in Ruhe ein Brot zu machen oder sonst was, habe ich nur schnell Süßigkeiten in mich reingestopft...
So möchte ich das eigentlich nicht... ich möchte Ruhe für Pausen haben, draussen im Schatten lesen, aber vor allem eine vernünftige Mittagspause... ja, es wäre gut, wenn ich hier mehr Grundordnung hätte, so dass ich nicht immer in totalen Streß gerate, wenn jemand ungeplant kommt... Dafür allerdings muss ich eine ganze Menge Arbeit investieren... und da beisst sich die Katzen irgendwie in den Schwanz...
Ich muss da noch ein bißchen weiter nachdenken, aber zumindest meine Mittagspause ist mir inzwischen wichtig...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum