Avatar

Start in den Dienstag II (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 05.09.2023, 14:11 (vor 245 Tagen) @ Micha

Klar abgesteckte TZ

da fägt es schon an :((( obwohl ... ich habe meine Checkliste

pünktlich beginnen

der 1. Start hatte funktioniert doch jetzt hänge ich in der Pause fest :-%

realistisch planen

ok, da war der Haken, wielange geht meine Pause ... bis ich die 10 Mails gelesen / gelöscht habe ?!

und protokollieren

Zwischenschritte markieren und dann weiter mit den nächsten Punkten •
-
Bettzeug im Bettkasten und dann Dekokissen und Tagesdecke

Ja, die alte Matratze ist noch nicht entsorgt, sondern steht noch da herum - Will (und kann) ich sie heute wegbringen - Nein, warum lasse ich mich dann davon ausbremsen ? - Vielleicht ... weil das ein Projekt ist, bei dem ich die nächsten Schritte noch nicht durchdacht habe ... weil da noch unerledigte Zwischenschritte sind, an die ich mich nicht begebe ... weil ich mich vor den dazugehörigen Entscheidungen drücke ... weil ich den Wert der Dinge, die mich da blockieren, einen größeren Wert bemesse als sie eigentlich wirklich haben und ich mich dieser Tatsache nicht stellen möchte.

der Frage "Was kommt auf welchen Stapel und was mache ich dann damit?" bin ich auch ausgewichen - ich befinde mich also wieder an dem Punkt: so wie es bisher lief macht es mich nicht glücklich, aber den Ideen wie ich es ändern könnte ... denen gehe ich nicht nach bzw weigere mich sie echt anzuwenden / umzusetzen ... lieber das alte elend als das unbekannte andere ... muss erst der Leidendsdruck steigen ... Druck von Außen dazu kommen ... Nein, nein - es muss doch möglich sein, es mir leichter zu machen ... damit ich kleine Schritte machen kann ... es muss nicht perfekt sein, nur besser als vorher


M i c h a

  • Tabletten 1. | 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
    X ePost gelesen weg
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • Mein Thema im September ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Std. Balkonien
    • Musik gehört

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum