Avatar

Start in den Donnerstag II (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 21.09.2023, 18:40 (vor 308 Tagen) @ Micha1

Anprobieren meiner Kleidung
tatsächlichen Nutzen vor Augen führen

Ich bin diese Aufgabe vom 05.09.2023 Stückweise angegangen, indem ich mir immer wieder ein Oberbekleidungsstück herausgenommen habe und es einem Praxistest unterzog - nun habe ich die "Gewinner" zusammen mit anderen Teilen in die Waschmaschine :-) Ein Hurra auf die technischen Helferlein, ich bin froh sie zu haben :-D

Außerdem hoffe ich, das ich mir damit selbst beweisen kann, das ich (genug?!) passende Sachen habe und somit "unpassende Kandidaten" (leichter?!) aussortieren / loslassen / weitergeben kann ...

Doch ... ein Schritt nach dem anderem ...

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum