Tisch (Allgemein)

Donna @, Freitag, 29.09.2023, 20:40 (vor 300 Tagen) @ Donna

Hallo Sonne und Uschi und alle anderen hier,

ich bin schon ziemlich früh aufgestanden und zu einem Arzttermin.
Danach einige Besorgungen in der Stadt, und dann war ich zum Mittagessen und ausgiebigen Erzählen verabredet.

Nun bin ich wieder zuhause - und todmüde.
Werde erst mal eine ordentliche Pause einlegen.

VG Donna


Meine Pause hat seeehr lange - bis jetzt - gedauert.
Jetzt möchte ich ein Viertelstündchen was tun; falls große Lust aufkommt, auch länger.

Vor 10 Tagen war die Doppelkopfrunde da. Seither standen immer noch unbenutzte Gläser auf dem Tisch und es gab Wasserflecken.
Nun habe ich den Tisch komplett abgeräumt und sorgfältig gewischt und Weniges wieder zurückgestellt.

Weiteres wird wohl nicht mehr geschehen heute, aber der Anblick ist befreiend ;-) .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum