Blumen & Co. (Allgemein)

Donna @, Freitag, 20.10.2023, 15:39 (vor 279 Tagen) @ Donna

Hallo Micha und Kirschblüte und alle anderen hier,

in den etzten 2 Tagen war ich lange unterwegs, und wenn ich dann um 18 oder 19 Uhr heimkam, hatte ich keine Lust mehr, auch nur einen Handstreich zu machen. (Wie habe ich das früher geschafft, als ich noch ganztägig berufstätig war?!)

Auch heute war ich ein paar Stunden unterwegs, habe ein bisschen ausgeruht und würde jetzt gern in aller Ruhe das Eine und Andere machen.
Draußen regnet's, also richtiges im-Haus-was-tun-Wetter ...

VG Donna

- Auf dem Heimweg hatte ich mir heute einen wunderschönen Asternstock gekauft in einem intensiven Dunkelrot. Den habe ich jetzt auf dem Balkon platziert - so schön! - und verwelkte Blumen zur Biotonne gebracht
- gespült
- den Rucksack komplett geleert und ausgeschüttelt. Dabei ein uraltes Brot und ein vermisstes Top und eine Kette entdeckt

Kleine Pause, dann darf's weitergehn


gesamter Thread:

 

powered by my little forum