Samstag - Küche (Allgemein)

Sonne, Samstag, 21.10.2023, 16:28 (vor 278 Tagen) @ Sonne

Hallo Donna, Kirschblüte, Micha und alle anderen,

ich habe es tatsächlich geschafft und nochmals 30 min. in der Küche aufgeräumt und dabei benütztes Geschirr hingestellt, den Boden stückchenweise gekehrt und den Dreck aufgekehrt. Dabei eine Tasche gefunden in denen noch gekaufte Zwetschgen waren. Jetzt werde ich die noch aussortieren was essbar ist. Aber sonst mache ich eine Pause und ziehe mich später ausgehfein an.

~

ich bin tatsächlich gestartet und habe die ersten 30min. in der Küche die Arbeitsplatte aufgeräumt, was jetzt dort steht muss noch dort stehen bleiben, da ich sonst noch keinen Platz dafür habe. Jetzt mache ich aber gleich noch in der Küche weiter.

~

ich bin schon 2 1/2 Stunden auf, aber viel ist noch nicht passiert.

ich bin gerade mal 1/2 Stunde wach und habe zuerst mal mit Freundin telefoniert.
Jetzt noch eine andere Bekannte anrufen und das waren dann die Telefonate für heute.

Was will ich heute erreichen ?

- in der Küche aufräumen
- im Wohnzimmer aufräumen
- heute Abend mit den Schwestern & Schwägerinnen Essen gehen


Mehr nehme ich mir für heute nicht vor, denn das reicht mal.

Ich wünsche uns allen einen Tag, an dem wir gelassen unsere Sachen erledigen und auch was Schönes erleben.

Danke Donna, da schließe ich mich gerne mit an.

Sonnige (bewölkte Grüße) Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum