Start in den Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 26.10.2023, 12:19 (vor 422 Tagen) @ Uschi

Hallo,

- Telegym
- Frühstück für alle

der Tag startete schon wieder mit viel Sucherei....
Kind will heute abend zu einer Veranstaltung und fand die bezahlte Eintrittskarte nicht...
Da sie bei sich zu Hause nichts gefunden hatte, dachte sie, dass die Karte möglicherweise hier wäre... Ich habe dann teilweise beim Suchen unterstützt, teilweise auch nur Gesellschaft geleistet...Nichts... Ich gab hier dann den tipp, doch nochmal zu schauen, ob die Karte nicht vielleicht irgendwo hinter eine Schublade gerutscht sei... Kaum war sie wieder bei sich zu Hause hat sie die Karte tatsächlich HINTER der Schublade gefunden, wo sie sie eigentlich schon von Anfang an vermutet hatte...

Ich habe jetzt definitiv keine Lust auf weitere Suchereien heute...

Was liegt an?
Ich muss heute zur Bücherei und Bücher abgeben. Ich habe zwei Bücher nur zur Hälfte gelesen... Obwohl ich mehrfach verlängert hatte, habe ich sie beide nicht durchgelesen - weil ich mir immer zu wenig Zeit zum Lesen nehme...
Zürück gebracht werden müssen sie trotzdem, da kann ich dann auch gleich das eine Dokument, das ich ja habe, kopieren...

Ausserdem bekomme ich morgen Besuch, da gilt es auch noch jede Menge vorzubereiten...

To-Do´s
Schritt 1: - nachschauen, wann die Bücherei heute geöffnet hat
Schritt 2: - nachschauen, wieviel Äpfel sind noch im Garten?
Schritt 3: - Rezeptplanung

Kirschblüte

gesamter Thread: