Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 26.10.2023, 18:42 (vor 188 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Telegym
- Frühstück für alle

To-Do´s

Schritt 1: - nachschauen, wann die Bücherei heute geöffnet hat


heute 14.30 Uhr bis 19.00 Uhr
Schade, eine Lesung, auf die ich gewartet habe, ist bereits ausverkauft... Habe ich so lange nicht auf die Seite geschaut, oder war die so schnell ausverkauft? Wenn ich heute sowieso in die Bücherei muss, kann ich auch nach Warteliste fragen, im Herbst werden ja doch viele Leute krank...

Schritt 2: - nachschauen, wieviel Äpfel sind noch im Garten?


mehr als genug, um noch einen Apfelkuchen oder Bratäpfel oder sonst was morgen den Gästen anbieten zu können...

Schritt 3: - Rezeptplanung


grobe Planung steht, jetzt noch:

Schritt 4: - konkrete Rezepte raussuchen und Einkaufsliste schreiben
Schritt 5: - grobe Zeitplanung: was soll heute noch auf jeden Fall getan werden und welche Reihenfolge ist sinnvoll...


- geduscht und angezogen...

Mehr ist leider nicht passiert bis jetzt....
Nächster Schritt: Bücher zusammensuchen, die ich in der Bücherei abgeben will...

- Tasche gepackt (mit Bücheren, zu kopierendem Dokument, Einkaufsbeuteln und Einkaufsliste)
- Bücher abgegeben und kopiert
- eingekauft
- alle Einkäufe weg

ich brauchte mich gar nicht auf die Warteliste setzen lassen... Die Lesung war zwar laut Internet bereits ausverkauft, es gab aber vor Ort noch genau drei Karten... Tja, Glück gehabt, würde ich sagen :-D (eigentlich passt mir der Termin gar nicht, aber Zeit zu überlegen hatte ich natürlich nicht, also habe ich die Karte sofort genommen...)
Auch habe ich es geschafft, mich zu beschränken, ich habe gerade zwei Bücher mitgenommen...

Für morgen habe ich nichts, nada, niente vorbereitet...
Jetzt kochen, dann Feierabend und dann halt morgen richtig früh aufstehen?
Oder wenigstens ein bißchen was heute noch versuchen?


Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum