Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 26.10.2023, 19:13 (vor 273 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Telegym
- Frühstück für alle


Schritt 1: - nachschauen, wann die Bücherei heute geöffnet hat
heute 14.30 Uhr bis 19.00 Uhr

Schritt 2: - nachschauen, wieviel Äpfel sind noch im Garten
mehr als genug, um noch einen Apfelkuchen oder Bratäpfel oder sonst was morgen den Gästen anbieten zu können...

Schritt 3: - Rezeptplanung
grobe Planung steht, jetzt noch

- geduscht und angezogen...

- Tasche gepackt (mit Bücheren, zu kopierendem Dokument, Einkaufsbeuteln und Einkaufsliste)
- Bücher abgegeben und kopiert
- eingekauft
- alle Einkäufe weg

ich brauchte mich gar nicht auf die Warteliste setzen lassen... Die Lesung war zwar laut Internet bereits ausverkauft, es gab aber vor Ort noch genau drei Karten... Tja, Glück gehabt, würde ich sagen :-D (eigentlich passt mir der Termin gar nicht, aber Zeit zu überlegen hatte ich natürlich nicht, also habe ich die Karte sofort genommen...)
Auch habe ich es geschafft, mich zu beschränken, ich habe gerade zwei Bücher mitgenommen...

Für morgen habe ich nichts, nada, niente vorbereitet...
Jetzt kochen, dann Feierabend und dann halt morgen richtig früh aufstehen?
Oder wenigstens ein bißchen was heute noch versuchen?

- SpüMa leer
- SpüMaSalz nachgefüllt
- Spüma voll und an

Wann möchte ich heute spätestens essen? Geht vorher noch eine Runde?

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum