Weihnachtsdeko abgenommen (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 09.01.2024, 15:59 (vor 111 Tagen) @ Donna

Hallo Kirschblüte und alle anderen hier,

@ Kirschblüte: Wünsche dir guten Erfolg beim Finden der Notizen!

Ich habe
- gespült und in der Küche aufgeräumt
- Müll und Altglas weggebracht. (Da bin ich immer dankbar, dass wir eine geregelte Müllabfuhr haben ...)

Heute Abend bin ich eingeladen zum Abschied von Freunden, die für 2 Monate wegfahren.
Was mache ich bis dahin?
Mal schauen ...

VG Donna

Ich habe dann gemacht, was ich gestern schon machen wollte: die Weihnachtsdeko abgehommen!
Noch nicht alles, aber zumindest die größeren Teile.
Nun sieht das Zimmer so nüchtern aus ...

Und dann war ich spazieren (Uschi: ohne Sonne ;-) ). Erst fand ich es furchtbar kalt, aber während des Gehens dann gar nicht mehr.

Jetzt mache ich erst mal Kaffee- und Vesperpause.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum