Dienstag- Ende (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 10.01.2024, 12:50 (vor 109 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle
- Telefonat

- Unterlagen wegen des geführten Telefonats gesucht, gefunden und versandt
- Briefkasten geöffnet, und einen Brief sofort bearbeitet (auch wenn da vermutlich bald noch weitere Aktionen folgen....)
- Übungen
- mich mit einer Bedienungsanleitung rumgeschlagen...
- Kaffeebesuch gehabt

ich bin gerade müde und mag nicht mehr... tatsächlich ist aber noch gar nichts im Sinne von den klassischen Haushaltsaufgaben passiert... morgen kommen zwei Therapeuten, es wäre schön, wenn ich mich noch mal aufraffen könnte...

Vielleicht im Sinne von Sonne: eine Sache.
Denn Donna hat recht, das wäre überschaubar und gibt vielleicht ein Erfolgserlebnis...
Eine Sache.
Dann kann ich immer noch schauen, ob was zweites folgt, oder ob ich lieber morgen früh noch etwas machen möchte, oder ob ich mittlerweile denke, ach, das ist alles eh egal...

- kleines Zimmer gesaugt
- Schlafzi gesaugt
- Papiermüll raus
- gelben Sack raus
- gekocht und gegessen

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum