Dienstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 09.01.2024, 22:11 (vor 110 Tagen) @ Sonne

Guten Abend Kirschblüte, Donna, Uschi, Micha und alle anderen,

die erste Busfahrt war eine Katastrophe, anstatt eine gute halbe Stunde habe ich 1, 5 Stunden gebraucht und dann noch warten auf den anderen Bus und dort nochmals 20 min. Fahrt. Auf jeden Fall war ich 2 1/4 Stunden unterwegs anstatt 1 Stunde, aber am Anfang habe ich ja im warmen Bus gesessen, da war es nicht so schlimm gewesen.

Die Geburtstagsfeier war ganz schön gewesen und unsere frühere Geschäftsführerin ist auch noch gekommen und hat zwei Leute dann heim gefahren, da war ich dann in 30 min. Zuhause.

Jetzt ist Feierabend, da ich morgen auf einem 70 jährigen Geburtstag eingeladen bin und ich werde hingehen.

~

meinen Anfang habe ich für heute gefunden und ich habe bis jetzt gemacht:

- meine kleine Morgen Routine (waschen & eincremen & anziehen
- Frühstück & Medikamente
- Bad & Flur je 1 Sache aufräumen oder saubermachen)


Da brauche ich mich nicht zu rühmen damit, denn viel ist das nicht.

Gleich mache ich mich fertig und gehe für heute dann weg zum Geburtstag, denn ich brauche mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über eine Stunde, obwohl es in einer Stadt ist - aber quer durch von Osten nach Westen.

~

@Kirschblüte, ein gutes und schnelles Finden deiner Notizen
mit dem Papierchaos bist du nicht alleine!

@Donna, dir eine gute Entscheidung was du bis heute Abend machen willst
fällt mir aber auch immer schwer und deshalb habe ich mir eine tägliche Planung ausgedacht


Ich überlege auch gerade, aber ich brauche nur auf meine Planung der Tagesthemen zu schauen, heute ist Wohnzimmertag. Also wäre heute meine Planung:

- im Wohnzimmer aufräumen, saubermachen, sortieren oder wegräumen (30-60min.)
- im ehrenamtlichen Verein anrufen oder hinfahren (heute zu spät)

Das wären meine Planung für den Dienstag, also sollte ich jetzt doch mal anfangen.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum