Montag (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 12.02.2024, 12:39 (vor 76 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- komplette Morgenrunde (sowohl ich als auch der Mann sind bereit für den Tag...)

Nachher kommen eine Therapeutin und ein Handwerker. Und hier sieht es aus... Da ich heute ein wenig später als sonst zur Arbeit muss, könnte jetzt wenigstens noch ein Häkchen vorher gehen....

- WoZiTi frei
- und sauber
- Arbeitstasche gepackt, nochmal mit Kollegin kommuniziert, ich muss heute nicht arbeiten kommen, mir recht :-), bereits gepackte Arbeitstasche wieder ausgepackt ;-)
- WoZiStühle abgewischt
- Woziboden gesaugt
- Therapeutin reingelassen und versucht, mit Therapeutin was zu klären, ging leider nicht so, aber da ich eh schon dabei saß, eben dabei geblieben ;-)

Kurze Pause?

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum