Montagabend und Überlegung (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 13.02.2024, 11:59 (vor 76 Tagen) @ Uschi

Hallo Kirschblüte, Sonne, Donna, Micha und alle zusammen,

– zur Werkstatt gegangen und Auto abgeholt
– wieder hier: erstmal eine Pause
– anschließend mit Freundin (gleichfalls eine Chaotin wie ich) telefoniert: sie hat mich auf die Idee der Herausforderung gebracht

Es beginnt diese Woche die Fastenzeit. Wir haben hier mehrere Berge von Tageszeitungen, die ich unbedingt reduzieren will. Täglich 1 - 3 oder mehr Tageszeitungen durchblättern und zum Altpapier. Optimal wären 6 Zeitungen pro Tag, dann wäre es täglich eine Woche oder an zwei Tagen je 3 Zeitungen, dann wäre es gleichfalls eine Woche. Ich will mich nicht so stark unter Druck setzen. Mal sehen wie ich es schaffe.

– drei Zeitungen habe ich gestern noch durchgeschaut und zum Altpapier gelegt
– gevespert und Küche BB
– dies & das
.

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum