Montag (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 12.02.2024, 16:26 (vor 76 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- komplette Morgenrunde (sowohl ich als auch der Mann sind bereit für den Tag...)

- WoZiTi frei
- und sauber
- Arbeitstasche gepackt, nochmal mit Kollegin kommuniziert, ich muss heute nicht arbeiten kommen, mir recht :-), bereits gepackte Arbeitstasche wieder ausgepackt ;-)
- WoZiStühle abgewischt
- Woziboden gesaugt
- Therapeutin reingelassen und versucht, mit Therapeutin was zu klären, ging leider nicht so, aber da ich eh schon dabei saß, eben dabei geblieben ;-)

Kurze Pause?

- SpüMa leer
- auf und um Spüma herum gewischt
- SpüMa voll und an
- gerade hatte ich mir einen Kaffee in die Tasse gegossen, da klingelte es an der Tür: Schornsteinfeger reingelassen, ihn erstmal gefragt, was genau dieser Energie-Effizienz-Check eigentlich beinhaltet, dann ihn seine Arbeit machen lassen:-)
- meinen kalten Kaffee trotzdem noch getrunken und Pause gemacht
- Telefon klingelte, bist du schon zuHause? ja, ich war gar nicht weg heute ;-) . Besuch bekommen

Geht jetzt nochmal was?

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum